SPEZIALFAHRZEUGE zur Miete

Das Autohaus Kraus in Erlangen ist seit über 6 Jahren Partner der Glasbranche.

 

Zusammen mit unserem Premiumpartner HEGLA Fahrzeugbau bieten wir ihnen nicht nur eine hohe Qualität bei den Fahrzeugen sondern natürlich auch bei den Glas-Reff-Umbauten.

 

Die altbewährte Qualität aus dem Hause Hegla treibt uns natürlich beim Thema Leihwagen an.

 

So sind wir seit diesem Jahr auch stolzer Besitzer eines GLAS-REFF-TRANSPORTER-Leihwagens. Dieses Fahrzeug ist in Erlangen stationiert und kann bei Verfügbarkeit innerhalb von wenigen Stunden bei Ihnen sein. Egal ob als Unfallersatz oder als zusätzliches Fahrzeug bei größeren Aufträgen.

 

Fragen zu den Mietkonditionen beantwortet Herr Brandmähl-Kraus gerne. EASYCAR24 ist 24 Stunden erreichbar! Auch unsere Lagerflotte umfasst selbstverständlich immer Fahrzeuge die ganz in der Nähe zu Satteldorf stehen und dort ebenfalls schnellstens zum Umbau gebracht werden können.